Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Standort: Rauderfehn
Modell: Vollzeit
Vergütung: 44.400 Euro p.a. – 50.400 p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Suchen Sie ihr Glück im Herzen des Ostfriesischen Tieflands!

Spazieren Sie über Wiesen und Felder oder fahren Sie mit dem Rad entlang der Deiche und Wasserwege.

Die Region Rauderfehn wartet mit einem traditionellen Tee und einem neuen Abendteuer auf Sie.

Wir suchen Sie für unserer Kunden, eine stationäre Einrichtung, als Qualitätsmangementbeauftragten (m/w/d)!

Das erwartet Sie

  • Gehalt: 44.400 Euro p.a. – 50.400 p.a.
  • Mitarbeitervergünstigungen und Firmenevents
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eine interessante und spannende Tätigkeit
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
  • Implementieren und Umsetzen des Qualitätshandbuchs
  • Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
  • Entwicklung von Maßnahmenplänen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
  • Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
  • Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
  • Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Altenpflege
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich
  • Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und -entwicklung im stationären Bereich
  • Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder als Pflegedienstleitung
  • Umfangreiche Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Janine Zeuske Ihnen gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 2363 0257 oder Mobil unter 0151 - 57 14 14 92 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Janine Zeuske

Janine Zeuske

pluss Personalmanagement GmbH
career people
Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.