Heimleitung (m/w/d)

Standort: Hanau
Modell: Vollzeit
Vergütung: 65.000 bis 78.000 €
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Willkommen an Bord! Wir suchen eine inspirierende Persönlichkeit für eine fesselnde Rolle als Einrichtungsleitung (m/w/d) in Hanau und Umgebung.

 

Im Zuge einer Nachfolge freut sich das Team darauf, eine leitungserfahrene und kommunikationsstarke Einrichtungsleitung willkommen zu heißen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem lebhaften Miteinander und einem starken Zusammenhalt, wo jeder Tag eine neue Chance bietet, die Kunden zu unterstützen und ihre Zukunft zu gestalten.

 

Bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem sehr guten Arbeitgeber
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine tarifliche Vergütung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Fahrradleasing
  • Corporate Benefits

Ihre Aufgabengebiete:

  • Umsetzung der unternehmerischen und personalpolitischen Ziele
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Sicherstellung einer kundenorientierten Arbeitsweise
  • Mitwirkung beim Erstellen des Wirtschaftsplans und Überwachung der Umsetzung
  • Sicherstellung der Einhaltung der Gesetzes- und Qualitätsanforderungen
  • konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen
  • Repräsentation der Einrichtungen nach innen und außen sowie Netzwerk- und Kontaktpflege

Unsere Anforderungen an Sie als Heimleitung (m/w/d):

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Sie herzlich willkommen! Übrigens: Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen. Und dies kosten- und risikofrei!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der +49(69)219307217 oder über den Bewerbungs-Button. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Roos

Careen Roos

pluss Personalmanagement GmbH
career people Frankfurt am Main
Kuhwaldstraße 46, 60486 Frankfurt am Main
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.