Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d)

Standort: Nordrhein-Westfalen
Modell: Vollzeit
Vergütung: 72.000€ - 84.000 € p.a.
Wochenstunden: 40
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jetzt bewerben

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Pflege und Soziales?

Ein renommiertes Unternehmen sucht einen engagierten Regionalen Qualitätsmanager (w/m/d) für den Raum Nordrhein-Westfalen.

Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Sie Ihr volles Potenzial entfalten können.

Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um die Qualität der stationären und teilstationären Pflege in mehreren Einrichtungen zu steigern.

Das erwartet Sie:

  • Regelmäßige 5-Tage-Woche mit attraktiven Zusatzleistungen wie Fortbildungen und Mitarbeitervergünstigungen
  • Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben mit klaren Karriereperspektiven
  • Einarbeitungszeit für einen erfolgreichen Start ins Unternehmen
  • Offene und respektvolle Kommunikation im Team sowie Unterstützung für die Work-Life-Balance
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung durch betriebliches Ideenmanagement

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Planung, Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits zur Optimierung des Qualitätsmanagements
  • Entwicklung von Pflegekonzepten, Ablaufoptimierung und Unterstützung bei deren Umsetzung
  • Moderation regionaler Meetings der Pflegedienstleitungen zur Sicherstellung eines konsistenten Qualitätsmanagements
  • Eigenständige Durchführung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Kompetenzsteigerung
  • Implementierung neuer Prozesse in Zusammenarbeit mit den örtlichen Pflegedienstleitungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe

Ihr Profil:

  • Offene Kommunikation und Fähigkeit Probleme zu erkennen und zu lösen
  • Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder Pflegestudium, wünschenswert ist Erfahrung im Qualitätsmanagement
  • zweijährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion (stationär und/oder ambulant)
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Wir gewährleisten eine persönliche und individuelle Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses. Profitieren Sie von 30 Jahren Markt- und Branchenkenntnissen – und dies kosten- und risikofrei!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 2193 07217 und mobil unter +49 1522 2500437 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ihre Ansprechpartnerin

Careen Ross

pluss Personalmanagement GmbH
career people Düsseldorf
Kuhwaldstraße 46, 60313 Frankfurt
Um Rückruf bitten
Dieser Service ist für Sie kostenlos.


Stellenangebot teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
E-Mail



Ähnliche Stellenangebote

Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfach in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.